Hinweise zum Fechttraining, Stand Juni 2021

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Eltern,
 
zu Beginn der Sommerferien möchte ich es nicht versäumen, mich auch im Namen des Vorstands noch einmal für das Verständnis und eure / Ihre Treue während der letzten eineinhalb Jahre zu bedanken. Diese Zeit war für uns alle mit vielen Unannehmlichkeiten verbunden. 
 
Das Training "light" in den vergangenen 4 Wochen unter Anleitung unseres Degentrainers Ollo Kraft ist gut angenommen worden, worüber ich mich sehr freue. 
 
Ich wünsche allen eine erholsame und entspannte Zeit und hoffe inständig, dass wir uns ab Dienstag, den 3. August gesund und munter zum ganz "normalen" Fechttraining zu den gewohnten Zeiten wiedersehen können. 
 
Bis dahin beste Wünsche und alles Gute, 
 

Sigrid Kiehl
2. Vorsitzende